The Mall

Das The Mall ist ein sehr schönes großes Einkaufszentrum, wie man es von Bangkok gewohnt ist. Hier herrscht die Gigantomanie der Asiaten, große Wasserfälle außen und innen, ein großes Schwimmbad, einfach alles groß ...

Da das Einkaufszentrum für uns nicht so günstig gelegen ist und es zudem auch nicht gerade zu den preiswertesten gehört, gehen wir in das The Mall meist nur zum schwimmen!
Das Freibad ist das einzige öffentliche Schwimmbad in Nakhon Ratchasima. Es ist sehr schön ausgestattet mit einem großen Schwimmerbecken, Schwimmkanäle, verschiedenen Rutschen und Kinderbecken. Um die ganzen Schwimmbecken sind Sitzgelegenheiten mit Tischen positioniert an denen man Essen und Trinken kann, was ich für sehr angenehm empfinde. Für die Kinder ist es ein Paradies und zudem sehr sicher, da es hier sehr viele Bademeister gibt, die auf alles ein Auge haben. Es ist also für meine Mädels und unsere Nichten genau das Richtige!